la girl

[NOTD] NYX - Dorothy/LA Girl Rock Star - Addict

Sonntag, Januar 22, 2012

Herro \:)/

So- ich beende die Woche mit einem kurzen NOTD aka ich leite meine Prüfungsphase ein :)

Mir war irgendwie mal wieder nach NYX - Dorothy, weil ich den toll finde *.*

Dann dachte ich mir.. zusammen mit LA Girl Rock Star - Addict auf schwarz.. sieht bestimmt toll aus...

Gesagt, lackiert...


Ich habe beide Lacke auf den eternal von p2 lackiert, aber irgendwie sieht man nichts vom Schimmer des Addicts...

Ich habe auf der rechten Hand am Ringfinger vergessen, den Addict zu lackieren und man sieht keinen Unterschied zu den anderen Fingern..außer, dass mehr roter Microglitter auf den anderen Nägeln ist...

Es ist ganz hübsch, aber es haut mich nicht um... *g*

So und nun wünsche ich einen guten Start in die neue Woche! *wink*

Liebe Grüße
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Die Kombination gefällt mir. Und viel Erfolg für deine Prüfungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tag-Time!! Würde mich freuen, wenn du bei diesem Tag mitmachen würdest :)

    http://mynewnails.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    LG

    AntwortenLöschen