haul

Neuzugänge vom April

Dienstag, Mai 01, 2012

Hallöchen!

Da der April nun schon wieder vorbei ist, dacht ich mir, ich zeige euch noch fix meine neuen Schätze von diesem Monat, abgesehen von Rumo, den kennt ihr ja schon. ^^ Sehr viel Kosmetik kam dieses Mal nicht hinzu, aber es hat sich trotz allem etwas angesammelt. Oh und vorab entschuldig die grisseligen Bilder, aber es wurde schon dunkel und dire mit Blitz wurden zu hell. :(

Mein It´s a wow Gloss von MAC stammt auch von Anfang April, aber hier möchte ich euch nur Dinge zeigen, die ihr noch nicht zu sehen bekommen habt.
Dass es dieses Mal weniger Kosmetik ist, liegt vor allem daran, dass ich neue Schuhe brauchte. Schuhe kaufen ist bei mir ein Kampf, denn mit 40,5 habe ich nicht gerade eine gängige Größe und hinzu kommt, dass ich nur flache Schuhe tragen kann. Dadurch passiert es mir immer wieder, dass ich ein  Paar Sneaker kaufe, die dann wirklich jeden Tag ein Jahr oder länger trage und dann wenn es gar nicht mehr geht erst ein neues Paar kaufe. So geschehen auch dieses Mal und das Schuhe kaufen war katastrophal, bis ich mein altes Modell reduziert in einem Onlineshop entdeckte in einer anderen Farbe und zuschlug. Naja und nun sind sie eindlich mein, mein neues Paar Vans DD´s. Ich liebe sie!!!

 Liebe auf den ersten Blick, aber die alten solltet ihr lieber nicht sehen :D

Aber nun kommen wir mal zur Kosmetik. 



Hinzu kamen also:
  • Bobbi Brown Natural Finish Longlasting Foundation in 0 Porcelain
  • dazu gab es bei Douglas eine tolle Anna Sui Miniatur vom Secret Wish Duft 
  • fehlt auf dem Bild- Bobbi Brown Minilipgloss ind Clear 
  • Lancome Mini-Juicy Tube (Farbe unbekannt)
  • MAC Emancipation Lipgloss aus einem der Holidaysets 
  • MAC Cut a caper Lippenstift

Die letzten 3 Dinge sind Errungenschaften von einer sehr lieben Freundin, die ihre wundervolle Kosmetiksammlung ausgemistet hat und da konnte ich natĂĽrlich nicht nein sagen, aber wer wĂĽrde das schon bei einem Cut a caper fĂĽr 9€ muss man zuschlagen!




AuĂźerdem bekam ich noch zwei MNY Glosse geschenkt die 907A und die 908A. Wenn man den Farbvergleich zu MAC sieht, weiĂź man, warum ich das natĂĽrlich auch nicht ablehnen konnte. ;) An sich gab es auch einen kleinen Nachkauf, so musste ich fĂĽr Nachschub von The Comforter, meinen Lieblingsschaumbad von Lush sorgen und dazu kam dann noch Phoenix Rising mit. Doch leider konnte ich es nicht abwarten beides zu nutzen und so blieb keine Zeit fĂĽr Fotos.
 Insgesamt dank der tollen Le-Schnäppchen trotz allem ein super Monat und ich bin gespannt, was der Mai so mit sich bringt, denn diese Monat geht es zu einem Schminkkurs bei MAC und da werde ich sicherlich auch mit einigen Schätzchen nach Hause kommen und Back2Mac kann ich auch machen. Habt ihr diesen Monat so richtig zugeschlagen oder es ruhig angehen lassen mit dem Kosmetikkauf?

Liebe GrĂĽĂźe,
Franninchen
<3

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Ich habe diesen Monat mehr Kleider gekauft als Kosmetik.
    Den Comforter mag ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch neue Schuhe :< Aber das weiĂźt du ja xD

    Die Juicy Tubes erinnern mich an die eine australische Youtuberin, die ich schaue, die die mal gesammelt hat und als sie ihre Schublade aufmachte und mich da 05617184712484848 Juicy Tubes anlachten :D

    Aber Cut a Caper fĂĽr 9 Euro is echt top! :)

    AntwortenLöschen