Osterwoche

[Ankündigungspost] Osterwoche \:)/

Sonntag, März 24, 2013

Hello there! =D

So allerseits... bei mir gibts jetzt Kaffee/Cappuccino, sowie Tee UND Kekse :) Bedient euch! =D

UUUUND es gibt die vermutlich 74567123456789098 Ankündigung für unsere Osterwoche :O (als Ausgleich dafür gibts auch die Freigetränke, sowie den Knabberspaß :p)

 Man siehts dem possierlichen Tierchen vielleicht nicht an, aber es ist ein NinjaHase harhar =D
Wer echt noch fragen muss, wer den Banner mal wieder gemacht hat... Also dem kann man eigentlich nicht helfen, aber ich sags trotzdem noch mal :P Missy \:)/

So nun die tollen Teilnehmenden \:)/

Montag 25.03:

Dienstag 26.03:

Mittwoch 27.03

Donnerstag 28.03

Freitag 29.03

Samstag 30.03

Sonntag 31.03

Wie ihr seht :>>>> Hab ich mich Kathi aufgedrängt *ugly* Muhahahahaahah =D

"Klickt" euch mal durch die Mädels- lohnt sich =D (das ist ja primär das tolle an solchen Aktionen.. man lernt neue Blogs "kennen" :) )

Jetzt müsste einem nur noch jemand so viel Zeit zum Lesen/Stöbern geben :< :D

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! =3

Das könnte euch auch gefallen ;)

0 Comments