essence

Essence - Yes, we pop- Gradient-Neon Stud- Mani :D

Donnerstag, August 28, 2014

Hello there! :)

Heute habe ich den ersten Teil der "Yes, we pop"- Kollektion von Essence für euch :)

Ich hatte mich mal wieder beworben, da ich knallige Farben etc mag und die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass man etwas bekommt, wenn es sich um reine Nagelkram- LEs handelt :)

Und ich hatte Glück und habe ein Päckchen bekommen :) Danke dafür! :)

Ich habe u.a. drei der vier Cremelacke zugeschickt bekommen und zum Glück hat mich Essence mit dem Pinkton der LE "verschont" hihi =D

Mein unkreatives Ich saß ziemlich lange vor dem "Kram" der LE, da mir nix einfallen wollte..
Wie es immer so ist, wenn man die Sachen bekommt nachdem man sie schon im Laden gesehen hat... Man will sich irgendwie beeilen und möglichst viel in einer Mani benutzen, aber irgendwie...
Wenngleich ich der "Mehr ist mehr"- Typ bin, wäre es dann vermutlich doch zu überladen geworden und EIGENTLICH (^^) wollte ich auch kein Gradient.... Dann brachte mich Franni auf die Idee, dass ich ggf vertikale/"verschiedene" Gradients etc machen könnte (Danke dafür ♥)... aber da meine Nägel gerade sehr gerollt waren.. ließ ich das am Ende doch :D

Und ein Scaled Gradient wollte ich auch auch nicht schon wieder andrehen... daher... wurde es am Ende doch "ein" Gradient :D Ein Gradient und etwas Vinyl :D



Tada :D :D

Die Mani ohne Studs :)


Die verwendeten Lacke
04 Have fun ~ 02 Grab this hype ~ 03 Hello Hipsters
Die Lacke sind sehr zu empfehlen!!!! Ehrlich gesagt, hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, aber die Lacke sind wirklich wirklich toll!!!!! Das musste ich auch erst mal sacken lassen xD
Ich hatte damit gerechnet, dass Essence uns so Crelly-artige Lack anbieten würde, die sehr ungleichmäßig im Auftrag sein werden, aber PUSTEKUCHEN! :P Danke dafür :D

Kaufempfehlung für alle drei Lacke! Ich hatte sie auf Arbeit alle schon mal testweise aufgeschraubt und dachte da schon "Ooohhh- das wird gut :D" :D

Auch gerade zB das Gelb.. wer so einen Ton für den Frühling sucht... Zugreifen.. besser als die Sachen von div. Highend- Marken. Wenn ich bedenke wie zickig pastellige gelbe Lacke sein können..

Sonst sind alle drei unkompliziert und Pigmentdichte ist wirklich gut. Mein persönlicher Favorit ist Hello Hipster.. Auftrag und alles wirklich toll :)

Farblich sind sie per se alle nicht mein Fall.. ich mag zwar blau, aber eher dunkleres. Aber qualitativ wirklich sehr gut geworden! :)

Je 1,55 € für 8ml :) (Quelle hierfür @Lacquervictim :P)

Und da ich nicht alle Arten benutzt habe- hier noch das Wheel
Nail Art Deco Wheel für 2,49 €

Das Wheel wollte ich am meisten- glaub ich :) Ich wusste zwar sofort, dass ich die orangefarbenen Kugeln und diese pinkfarbenen "Dinger" nicht verwenden werde haha (hatte keine Idee "wie"- also so, dass es mir gefallen würde :D), aber die anderen sind auch echt toll :) 
Ich wollte mir schon ewig bei Bornpretty oder bei eBay ein Neon- Wheel bestellen, aber irgendwie hab ich es nie gemacht und dann kam dieses :) Ich find auch das Wheel selbst hochwertiger als manche Wheels aus Asien. Das hier schließt richtig und es fallen nicht verschiedene Steine zusammen etc. . Hatte ich alles schon^^ Auch die Steine selbst sind hochwertig und es sind nicht lauter "halbe" Stücke drin, was man zB auch bei der "Billigware" gern mal hat (was aber per se ok ist für die paar Cent, die es kostet- versteht mich nicht falsch :) )

So- da mich Blogger trollt und ich vor der Champions League- Auslosung noch einkaufen wollte... war es das erst mal :P :) 

Für weitere Infos zur LE leg ich euch noch mal @Lacquervictims- Blog ans Herz :) Sie hat auch eine Mani gemacht und hat schon eine Meinung zu den Produkten etc :)

Liebe Grüüüüüße! :)
♥♥♥



Das könnte euch auch gefallen ;)

14 Comments

  1. ach mist ne, eigentlich wollte ich ja erst den gelben und sogar den pinken. und dann dachte ich: ach ne komm lass
    nu muss ich doch den gelben haben, den pinken vielleicht auch.
    mal morgen schauen ob mein dm oder rossi noch was übrig hat (der dm, wo ich die ersten lacke gekauft habe, ist ohne auto leider ehhh weit)
    drück mal die daumen! sonst bist du schuld, das ich heimlich weine :P

    tolle mani btw ♥ gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Design - passend zum Sommer ... auch wenn dieser bei einigen schon wettertechnisch verschwunden ist!!!

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. "Ich wusste zwar sofort, dass ich die orangefarbenen Kugeln und diese pinkfarbenen "Dinger" nicht verwenden werde haha.." das hab ich auch gedacht :'D
    Dein Design sieht hübsch aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Design ist der KRACHER!
    Die Studs find ich aber n bisschen blödi, weil die so abstehen... Sowas kann ich ja gar nicht brauchen, da muß ich dran rum puhlen. XD Da gefallen mir meine BPS-Sternchen besser, die sind nämlich gewölbt und passen sich somit ein bisschen mehr dem Nagel an. Grad bei größeren Studs find ich das eigentlich ganz wichtig. Zumindest für mich selber XD
    Aber die Lacke sehen echt mal gut aus. Mal sehen, wenn sie mir über den Weg laufen, vielleicht nehm ich einen mit :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt richtig TOLL aus!<3 Bin begeistert!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. woooow, das holt ja nochmal die letzte sommerstimmung raus :)
    mega geiles design *.* !!! die farben passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. I love the gradient you made with the bright polishes. Fantastic end effect!

    AntwortenLöschen
  8. Hehe ich habe schon einige Studs in den letzten drei Wochen auf meinen Nöeln gehabt von diesem Wheel und bin begeistert! Die Lacke waren schon vergriffen aber zwei Wheels und die Fimos konnte ich trotzdem abnehmen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja mega cool aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  10. Hihi :D Ich frag mich bei den Pinken dingern auch was man damit am besten machen kann :D - Aber beim Wheel muss ich dir zustimmen - das hält mal ordentlich.

    AntwortenLöschen
  11. @Jutta: Nix! :D Oder: Ignorieren xD Also ich kann mir damit nix vorstellen *g*

    @Nina: Dankööö :)

    @Ruby: Schade, dass du die Lacke nicht mehr bekommen hast, aber die sind ja zum Glück gut austauschbar! =D HAUPTSACHE.. das Wheel! :D

    @Manases Andrea: Thank you very much! <3 In the beginning I didnt know if I like it or not... But now... I also love the effect and the polishes work so great together!<3

    @Fria: haha :D Ich hätte die Lacke vermutlich alle stehen lassen :x Bin so froh, dass ich sie zugeschickt bekommen habe, denn sonst hätte ich etwas verpasst :D Aber echt eine schöne LE! <3

    @Bea: Danköö! :) Ich hab es erst gar nicht mit "sonnerlichen" Augen gesehen, aber stimmt! :D Vor allem da die Sonne hier auch mal wieder zu sehen war :D

    @Hanna: Dankeschön! :) <3

    @Nyxx: :D Ja, hab bei dir gelesen, dass die Studs gewölbt sind, aber eig ist das kein Ding :D habe zwar kein Foto mehr davor, aber ich hab es (wie auch bei dem Saran Wrap- Design) mit Topcoat versiegelt :D Sonst hälts auch einfach nicht lange genug^^ Die hier hatte ich auch nur mit Basecoat "geklebt" :D
    Da sie recht flach sind, geht das hier aber vmtl auch :D Die gelben sind ja höher.. hmm :D Aber mit Topcoat geht das alles :D Solange ich nicht mit den Haaren hängen bleibt xD

    @thepixelschiebers: xD haha :D *highfive* Vermutlich haben das viele gedacht *hüstel* :D Dafür ist das restliche Wheel toll :D

    Dankefein! <3

    AntwortenLöschen
  12. @P!nkCitrus: Danke! :D "Dank" des Desigs kam der Sommer auch wieder! :p Liebe Grüße <3

    @Nicole: Na zum Glück musste mein Erdnussbutterkeks nicht weinen xD Sonst hätte ich dir den gelben noch gekauft xD

    @Marina: Dankefein! <3 :)

    AntwortenLöschen