Ein Versuch von Plaid Nails :D

Dienstag, November 11, 2014

Hello there!

Dieses Mal habe ich nicht in den Titel geschrieben, dass dieser Post eigentlich nur die Weiterleitung zu RainPow Nails ist. HAHA! :P

Findet ihr das fies? :D

Ich hab mich dafür entschieden, weil die Posts sonst 1/3 der normalen Klickzahl haben und ihr wollt ja wohl nicht, dass ich weine? :p

Ich verstehe, dass man "solche" Posts auch "blöd" findet, aber irgendwie ist es auch für mich/uns blöd :p

Aber ihr habt natürlich das Recht euch zu beschweren! :P

In diesem Monat ging es bei RPN um das Thema "inspired by fabric", was mich einige Nerven und Opfer gekostet hat :p Wenn ihr die Opfer beim Namen genannt haben wollt, "müsst" ihr klicken! :p

http://rainpow-nails.blogspot.de/2014/11/inspired-by-fabric-plaid-nails-d.html



Liebe Grüße :)
♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

2 Comments

  1. Jetzt muss ich aber mal meckern... Nee, Scherz. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Weiterleitung super und klicke dann auch weiter. Manchmal geht das bei mir einfach unter :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen