astor

Lacke, die es nicht seperat auf den Blog geschafft haben :p

Donnerstag, April 02, 2015

Hello there! :D

Obwohl ich per se schlafen sollte, bin ich in Laberlaune :D höhö

Nachdem ich heute 143454453 meine Nägel lackiert habe und dabei wieder feststellte, dass ich irgendwie "nichts" kann.... kam heute Abend erschwerend hinzu, dass ich einen Tatterig in der linken Hand hatte xD

Ich wollte also die rechte Hand einigermaßen passend zur linken lackieren und am Ende dachte ich nur "OMG- zum Glück ist Überlack durchsichtig xD" Anderenfalls... hätte ich vermutlich noch Clean Up machen müssen :D
Zum Glück hat sich der grüne Catherine- Lack aus der Natascha Ochsenknecht- LE wie von selbst lackiert :D

Jedenfalls dachte ich mir so, dass ich eine Art Sammelpost zu den Sachen mache, die ich zuletzt lackiert habe, aber die es nicht zu einem eigenen Blogpost geschafft haben :)

Keine Sorge: Es ist nicht sooo viel :D

//Bevor sich jemand fragt, warum da "so viel Platz" unter und über den Bildern ist --> Das sind die Instagram- Bilder :)
Und da ich Androidler bin... würden die Bilder noch grausiger aussehen, wenn ich sie direkt so bei Instagram hochladen würde ^_^

Fangen wir mit dem tollen Päckchen an, welches ich von Astor bekommen habe :) Die neuen Quick & Shine- Reihe *-* Danke dafür! ♥



Als ersten haben wir hier den "Kiss and Cuddle"* :)
In Insiderkreisen jetzt auch "Bananenmilch" genannt ;) :D

Man mag ihn wohl.. oder eben nicht *g* Mir gefallen die silberfarbenen Mikropartikel ehrlich gesagt nicht so :o Das sieht irgendwie aus als hätte man feinen Grieß im Lack *g* :D
Aber scheinbar sehe das nur ich *g* #Monk
Dort, wo die Sonne auf den Nagel trifft, könnt ihr vermutlich sehen, was ich meine *g* 

Also es ist jetzt nicht übermäßig "schlimm", aber ich finde es etwas "odd" :o
Hier haben wir "Before Sunrise"*, der nach dem Tealton der LE mein Favorit ist :) Eigentlich nicht so mein Farbton, aber irgendwie mag ich sie doch xD Also ich mag sie auch an mir :D Aber ich lackiere derartige Farbtöne eben selten :o Habe ich kaufe sie zuletzt vermehrt o.O :D
Unser nächster Kandidat fällt auch in die Kategorie "Nicht so meine Farbe" *g* "Blooming Cherry Tree"*

Aber wer Rosatöne mag, ist hier auch gut bedient :)
Dann durfte "Glass of wine"* auf die Nägel und der ist schon eher mein Ding =D Sehr sehr hübscher Rotton :)
Für eine Nailart- Idee habe ich ein Gradient aus den Lacken gemacht :D
Es besteht aus (von hell nach dunkel): Bridal Bouquet, Blooming Cherry Tree, Before Sunrise und Time for Holiday :)

Das komische "Ende" dieses Versuchs :D
Inspiriert ist es von einer Mani von @melynenailart =D (Ihres sieht natürlich besser aus :D)

Über das Gradient habe ich eine Schicht Lavish Bash von Orly lackiert :) Das Stamping ist mit dem schwarzen Stampinglack von Essence und einer Platte von MoYou gemacht :D
Die Studs sind von Bornpretty* :D

Geht so :'D Sah im Kopf und vor allem bei Julie besser aus :D

Außerdem durften noch drei Lacke aus der Flowerista von Essie bei mir einziehen :)

Das sind die US- Versionen, da ich die lieber mag :o

Zum einen bin ich #TeamDünnerPinsel und zum anderen... die US- Lacke marbeln einfach geiler :D Die sind sooo weich im Wasser und man kann "alles" mit ihnen machen :o Während die EU- Lacke... komisch im Wasser sind :D
Der Blossom Dandy war etwas schwer einzufangen für mich Smartphone- Blogger :D Eigentlich nicht so meine Farbe :o Wirkt etwas fremdkörperhaft an mir :D

Flowerista durfte auch mit und der Swatch leitet etwas fehl- glaube ich... er ist "in echt" etwas.. "dreckiger"?

Paint Harmony hat den besseren Swatch glaube ich :D (Das Design "drumrum" ist auch sehr geil :>) Etwas war es auch das Tageslicht- denke ich^^

Zum Abschlus gibt es noch den Violet Vibes von China Glaze aus der Electric Nights ♥
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht oder einen guten Morgen/Tag ;) :D

Und schöne Ostern ;) Ich hoffe bei euch schneit es nicht :D

Liebe Grüße!
♥♥♥

                                                               *

Das könnte euch auch gefallen ;)

10 Comments

  1. Kein Schnee, zum Glück. Dafür aber eisige Kälte. Also was nicht ist, kann ja noch werden oder so ähnlich...
    Ich mag die Barbie, der Rotton ist auch schön. Das Gradient ist wunderbar weich, toll gelungen!
    Die essie Bilder sind falsch belichtet...*duck und weg*

    AntwortenLöschen
  2. Guts nächtle an dich!
    Bei dem "weiß" mit silberpartikeln kann ich dir nur absolut zustimmen. In der Nahaufnahme siehts ja noch relativ interessant aus. Aber an der ganzen Hand irgendwie nach schnodderiger Omma. Damit meine ich natürlich nicht deine Nägel an sich, sondern den Lack! *no offense* :D

    Ansonsten, geiler Post. Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Ich hab so vieles rumfliegen was am Ende nur ein einzelnes Insta-Bild wurde, weils nich soo besonders aussah^^

    Liebste Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es gestern schon geschneit und gehagelt (während ich grade Bilder auf dem Balkon machen wollte...) - ich finde, das reicht dann auch schon! :D
    Und toller Post - ich glaube, ich muss mir die neuen Astor-Lacke doch irgendwann mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke dabei. :) Nicht alle, aber das wäre auch zu langweilig. ^^
    Ich hoffe, du hast gut geschlafen... Ich wäre ja gern noch liegen geblieben.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich freu mich immer über deine Laberlust, ich könnte mindestens genauso viel bei jedem Post schreiben :D
    Den before sunrise finde ich ja auch nicht schlecht, aber kommen die Lacke nicht ins Standard Sortiment? :)

    AntwortenLöschen
  6. Blossom Dandy ist so toll! Sehr cooler Post. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. also bis auf den ersten gefallen mir alle sehr sehr gut :)
    tolle lacke, tolle farben :)
    aber auf deinen nägeln sieht auch kuhmist gut aus :D sehr schick !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Sammelpost. Die Astor Lacke gefallen mir sehr gut, besonders "Before Sunrise" :). Und die Fotos sind auch klasse, machst du die alle mit dem Smartphone?

    Ich wünsche dir auch ganz schöne Ostern.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Sammelposts. :) Sind doch hübsche Lacke dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. @Denise: HOW DARE YOU??? O.O :D *Essies tätschel* :D

    Und danke^^ :*

    @Virginie: Danke :D Und irgendwie ja zur Omma :D Man muss den Lack wohl mögen :D

    Ja- ich fand, dass sich ein Sammelpost irgendwie anbot und freue mich, dass es auch gut ankommt :D Hatte ich gar nicht erwartet :D

    Liebe Grüße ♥

    @Älono: Hier war es dann am Folgetag auch so :D Ich lief dann durch 2cm Wassermatsch :D Aber am Nachmittag war es dann wieder sonnig :D

    Ich frage mich ja, wann es die Astor- Lacke mal gibt oO Ich habe sie immer noch nirgends gesehen hmm. Bin aber der Meinung, dass in der PR "ab März" stand.

    @Lotte: Ja... sind auch nicht alle farblich mein Geschmack, aber das wäre auch wirklich schlimm hehe :D Liebe Grüße! :)

    @MissSamy: Hihi :D Ja- ein "Yay" für Laberposts :D Ich hatte jetzt noch mal in die Pressemitteilung geschaut und da steht "Ab März", aber hier gibt es die Lacke auch noch nicht- also weder bei dm, Rossmann oder bei Müller. Find ich auch komisch, aber eigentlich ist es Standardsortiment, ja :) Komischerweise steht aber bei dem Gel- Überlack der LE, dass er ab Mai erscheint. Vielleicht ist das "März" in der Beilage auch ein Fehler und da sollte auch Mai stehen :D

    @Janina: Dankefein :) Ja- er ist schon ein Hübscher :) Ließ sich auch gut lackieren und alles :)

    @Bea: *High Five* :D Die anderen Farben gefallen mir auch alle etwas besser und passen auch mehr zu mir *find* :D

    Und: Haha :D Danke für das Kompliment :* :D

    @Neru: Dankefein :) Jaaa der ist auch mein Favorit. Einer fehlte ja bei mir im Paket... irgendwas mit "Sunset" im Namen oder so.. der hätte mir bestimmt auch gut gefallen :D

    Und ja: Alle Bilder hier sind mit dem Smartphone :) Ich hatte vor einem oder zwei Jahren mal für eine Weile eine alte Kompaktkamera meiner Mama, aber die benutze ich kaum noch. Zu 99% immer Smartphone :D

    Und danke! :) Ich hoffe du hattest auch schöne Ostern! :) Liebe Grüße! ♥

    @Ida: Dankefein :D Ja- finde ich auch :D ;) Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen