RainPow Nails

Summertime + neues Design #kurzer Post :D

Montag, Juli 27, 2015

Hello there! =D

Heute gibt es nur einen kurzen Post :p

Einerseits als offizielles "Wasauchimmer", denn ich hab mein altes Bloglayout nun final mal über den Jordan gejagt, da es mir echt auf den Keks ging.

Das Design jetzt- bleibt vermutlich nicht ewig so und ggf auch nicht ewig "da", aber man kennt meine Motivation zu so etwas ja nur... flüchtig :D

Und zum anderen wollte ich euch doch noch mal zu RainPow Nails im Juli leiten :)

Wir haben uns mit dem Thema "Summertime" beschäftigt :D




Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend :O

♥♥♥

Das könnte euch auch gefallen ;)

5 Comments

  1. Oh wer hat denn da mein Design geklaut ;) Haha du weißt sicher wie ich es meine, mir gefällt es - natürlich - sehr gut, ich nutze es ja auch. Wenn ich also was verhaue komme ich auf dich zurück, hoffe du kennst dich besser mit HTML aus als ich :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ey, schick sieht's aus hier :D Ich überleg ja auch schon seit Monaten rum, was ich in Zukunft haben will (ich hab mich zwar schon arg an mein rosa Design gewöhnt nach drei Jahren, aber... es ist halt immer noch rosa XD). Ich bin nur so faul und hab halt einfach nullinger Ahnung XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Dankefein :D

      Ich hatte mich an meinem schon vor einer Weile sattgesehen ._. Zum einen war das nicht mehr zeitgemäß und zum anderen war das Design auf dem Handy total zerschossen und dann habe ich mich final mal aufgerafft xD

      Aber schau dich ruhig mal um :D Verglichen mit "vor vier Jahren" gibt es so viele gute "fertige" Designs an denen man kaum noch etwas machen "muss" :D

      Ich hoffe, dass das hier nicht rosa bleibt, aber dafür müsste ich mich mal entscheiden, ob ich es kaufen will, damit der Code weniger kryptisch ist :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you, Veronika ♥

      And I loved it because it was so colorful and summery ♥

      Löschen